Kompressor

  • #1

    Also mich nehmen mal die Preise in Deutschland wunder für einen Kompressor einbau am Omega.


    Ich denk mal Turbo is nich im angebot für einen Omega?




    Also ich werde sicher keinen in den nächsten 2 jahren einbauen (ja ich weiss preise verändern sich), aber ich möchte mal eine kleine übersicht kriegen :)



    Das ganze sollte ganz klar mit Zulassungen geschehen (ich komme aus der schweiz).


    Also mir würds reichen in etwa der preis komplett MIT einbau :)



    Und bitte keine posts das es nix bringt, das ich es sein lassen soll, und so weiter :)



    Danke für die antworten :)

  • #5

    das ist das problem und dann fehlen noch einige teile mehr ;(
    da kauf ich mir lieber nen guten turbo und da ist der einbaupreis schon mit drin :D

  • #6

    danke cookie :)


    Die preise hab ich mir auch so vorgestellt.



    Also das Geld hab ich zusammen in einem Jahr wenn ich dan arbeite nach dem Militär :)



    Auf der projekt opel Seite kann ich nur die startseite laden, der rest geht nich :/

  • #7

    benutz mal den internetexplorer dann gehts
    bei mir gings mitn firefox auch nicht.


    aber bevor ichs vergesse ich hatte glaub ich bei beiden zumindest bei projekt opel mal ne nachfrage per mail gemacht aber bis heute nie eine antwort bekommen .... vielleicht warn meine fragen zu direkt und zu spezifisch?

  • #9

    Hallo


    Ich habe einen Kompressor zu Verkaufen ist von Projekt Opel ist ein Albrex Kompressor


    Mit Halterplatte,Riemenscheibe und 6 Titanschrauben,Riemen,Umlenkrolle,Luftfilter.


    Fotos und Preis auf Anfrage


    mfg sven

    Calibra Turbo PH Klasen V3 mit Garrett GT2871R mit F28 Torsensperre


    Omega B Facelift 3.0 V6

  • #10

    Hi,



    Wollte wohl bei Ebay keiner haben wie ;)



    Und für 2000 € wie du ihn im Teilemarkt anbietest ist er Zu teuer :) Da noch jede Menge an Kram gebraucht wird :)



    Aber das hatten wir alles schon mal in diesem Beitrag !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!