Abgasrückführung (Schlauch platzt)

  • #12

    Problem gelöst: Der KAT war Kaputt. Der komplette Ceramik inhalt hat sich in der Auspuffanlage verteilt(tolle Sauerei) und somit zu einer Verstopfung geführt. Neuer gebrauchter KAT rein und MSD gereinigt und alles war wieder gut.
    WOOOW war das ein unterschied von Tag und nacht :D :D 170PS in voller Pracht wieder zur verfügung zu haben.
    Danke für eure Hilfe




    Wenn das Rückschlagventil Kaputt wäre dann würde doch beide Schläuche Kaputt gehen und nicht nur der eine ?( ?(

  • #14

    grüß euch


    bei mir platzen beide schläuche von der abgasrückführung


    habe sportkats drin


    können die sich auch zusetzen oder kaputt gehn das die schläuche platzen


    vieleicht kann mir da einer weiter helfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!