Suche jemanden der Bördeln kann! Raum Dortmund!! Oder ein gerät zum leihen hat!

  • #1

    Hi,


    Benötige jemanden der mir die hinteren Radlauf Bördeln (Firma oder Privat) kann oder wie oben beschrieben ein Bördelgerät hat der es mir ausleihen kann!


    Da ich aus Dortmund komme sollte es etwas in der näheren Umgebung sein.


    Mir persönlich fällt nur D&W in Bochum ein... :( Habe auch gelese das sie gar nicht schlecht arbeiten!!! Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den Jungs gemacht?


    Mfg C-schicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!