Motor mal läuft er mal nicht ???

  • #1

    Hallo Leute!!


    Folgendes Problem. Mein 95 Omega 2.0 16v ,startet ,und wenn man ihn dann aus macht bekommst ihn nicht mehr an , oder nur sehr schwer das die batterie fast leer ist was kann es sein ??? Benzinpumpe schon gewechselt ,keine mkl am leuchte !!!


    Sprit kommt an der einspritzbrücke an ,trotzdem kerzen trocken .Zündfunke auch da !!! was kann ich tun ist vieleicht der Filter dicht oder ist die einspritzbrücke defekt ??? bitte um hilfe !!!! :( ?( :(

  • #2

    mal um die kurve geadacht,schließ mal mir funk auf und zu und probier mal.kann sein das es die wegfahrsperre ist die spinnt.
    der anlasser dreht ja normal oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!