Umrüstung des Gestühles auf Leder?!?!

  • #1

    Hi Leute,


    hab vor ein paar Tagen beschlossen meinem Ommi Leder zukommen zu lassen und habe auch passende Sitze gefunden.
    Leider sind die angebotenen nicht elektrisch verstellbar wie bei meinen Veloursitzen.
    Nun meine Frage; "Kann ich die neuen Ledersitze auf meine Konsolen tackern und die elektrische Verstellung an der Seite belassen oder müssten alle Sitze raus und neue rein?"


    Hat das jemand schon mal durch von euch?
    Hilfe wäre toll, bevor ich haufen Geld ausgebe und teure Sitze in der Garage stehen habe. 8o


    MfG

  • #3

    Kannst aber die Stühle komplett zerlegen und die Metalleinlagen tauschen. Such kein Hexenwerk, nur viel fummelei.

  • #5

    Klingt schwerer als es ist.


    Habe bei meinen Facer Ledersitzen auch alles zerlegt um die Monitore in die Kopfstützen zu pflanzen, Konsollen vollelektrisch zu machen und hinten Sitzheizung nachzurüsten. Mit Gedult und spucke alles ohne Probleme machbar. Statt der Metallkrampen dann beim Zusammenbau einfach Kabelbinder nehmen. Halten bestens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!