Was Omega 2,5 V6 nach Unfall noch Wert

  • #1

    Hallo Leute


    Wie ihr wisst hatte ich ja ein unfall mit mein Baby. nun ist es so das ich ihn gern verkaufen möchte u mir ein neuen Omega B zu legen möchte. Nun weiß ich aber überhaupt nicht für wieviel € ist ihn noch verkaufen kann wer nett wenn ihr mir helfen köntet hier ein paar daten


    Opel Omega b 2,5 V6 Limousine mit CD austattung mit glassommerdach baujahr 03/95 und km 209000 hand schalter. an tuning ist.rundum getöntescheiben.klarglasscheinwerfer und sportgrill.so wie xenon kit verbaut.und tieferlegungsfedern von AP. wagen ist angemdelt und fährt auch noch super zahnriemen wurde bei 194000km neu gemacht so wie querlenker koppelstangen.und pendelstütze


    Mängel sind scheinwerfer links kaputt.kotflügellinks kaputt.sportgrill kaputt.motorhaube links kannte an gebeult usw siehe bilder tüv überfällig seit 03/2010 heckleuchte links hat ein riss .frontstoßstange loch drin und schrammen .bc zeigt bremsbelag an kabel wurde beim federn einbau beschädigt ist aber noch genug belag drauf

  • #3

    ich schließe mich meinem Vorredner an, repariere ihn, mehr wie 300-400 kriegste nicht bei so vielen Kilometern und den Schäden und ohne TÜV.

  • #5

    Bei meinem 94er MV6 mit dem Frontschadenwar der Restwert 500 € mit Facer Inneraum, und kompletter Irmscher Verspoilerung. Dann kannste dir ausrechnen was man dir für nen 95er ohne Tüv noch gibt ;) Zumal der Käufer nie weiß wie der schaden im Hintergrund aussieht. Denke die Exportler werden dir auch nicht mehr wie 3-5 Scheine geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!