Automatisch abblendender Spiegel, passt die Verkleidung?

  • #1

    Hey ,
    ich bin kurz davor mir einen automatisch abblendenden Spiegel mit Ambientebeleuchtung also so wie sie ab BJ 2002 verkauft wurden einzubauen. Meine Frage hierzu ist passt die alte Verkleidung meines normalen Spiegels auch für den neuen?


    Thx shifty04

  • #3

    .naja ebend leider nicht bei allen und bei denen wo eine Verkleidung dazu ist, ist diese schwarz. Ich habe jetzt so eine beige und die gefällt mir besser, da sie besser zum Himmel passt. Also, kann dich diese auch bei einem automatisch abblendbaren Spiegel nutzen?

  • #4

    kurz und knapp: NÖ!


    erklärung?
    ambientebeleuchtung und photozelle zur außenlichterkennung benötigen steckplätze im gehäuse, welche in nem standardgehäuse nicht vorhanden sind...

  • #5

    Ich habe bei mir den Fuß abgemacht und das dann vorhandene Kabel an meinen Scchiebedachschalter angebracht. Der Spiegel passte auch wunderbare auf den alten Fuß. Wichtig ist, nicht versuchen den alten Fuß abzuziehen, dabei ist mir ein Stück von der Scheibe abgebrochen. Der Fuß wird nach unten hin abgeschoben, dann alten Spiegel ab, Kabel so durch fummeln das man nacher nichts sieht und es original ausschaut. Funktionert auch alles wunderbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!