MID Anzeige nach Radioeinbau

  • #1

    Hallo,


    folgendes Problem....


    Als standart habe ich ein Bose system verbaut und wollte ein anderes Radio einbauen. Normal trennt man da ja die Remote (elek. Antenne), damit die Datumsanzeige im MID wiederkommt.
    Aber durch das bose system brauch ich ja das Remote für den Versrärker.
    Das MID ist das mit dem einen grauen Stecker. Gibt es eine Möglichkeit z.B. am MID Stecker ein Kabel/das Kabel was vom Radio, kommt durch zu trennen?
    Ich hab auch mich schon mal im Stromlaufplan umgesehen, da soll ein RTGR Kabel vom Radio kommen, aber ich hab nur ein RTWH und das gleiche geht vom Radio als remote auch weg.
    Das Kabel habe ich durchtrennt und die Anzeige war dunkel..


    Hat jemand ne Idee oder sogar ne Lösung? :D



    Gruß
    Robert

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skrew21 ()

  • #2

    fahr mal zu opel und las sie mit tech 2 einfach auf fremdradio progrmaieren,da wird dann deine mid anzeig gehen und du musst keine kabel durchtrennen,weil deses kabel dinet auch für den antennenversärker!

  • #3

    werde ich das mal so tun, auf die Idee bin ich garnicht gekommen.


    thx

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!