Line In einbauen, nur wo das Kabel verlegen?

  • #1

    Servus,
    ich habe schon vor einiger Zeit mal nach der Möglichkeit gesucht MP3 im OMI zu hören und hier so einige Foren dazu gelesen. Ich habe mir dann einen FM Transmitter gekauft und so richtig zufrieden bin ich damit nicht darum will ich mir nach"der Anleitung" mir einen Aux- Eingang bauen.


    Ich wollte jetzt nur vorher schon mal fragen ob jemand das schon gemacht hat und evtl. Tipps hat wo ich z.B. den Schalter hinlegen könnte und die Buchse bzw. das Kabel für den Line-In Eingang lang legen könnte. Ich will das ganze so unauffällig wie möglich machen.
    Achso noch eins wieviel Platz ist zwischen dem Wechseler und dem Navi, wegen dem Bauraum für die Platine?


    Danke!
    Gruß shifty

  • #3

    Okay danke dir, ich dachte zwischen dem Wechsler und dem Hauptgerät ist soviel Platz dazwischen das ich das dort ein bauen kann und nur einen Schalter und das Kabel für den Player irgendwo raus ziehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!