• #1

    Mahlzeit alle miteinander!


    Die letzten 3 Jahre hat unser alter Bollerwagen uns alle Ehre gemacht,doch nun ist es zeit für einen neuen besseren Wagen.
    Der alte Wagen war nur aus Holz und die Achsen nicht ganz so Formstabil, aber das habe ich dieses Jahr geändert.


    Jetzt meine Frage:A:Habt ihr auch solche umbauten, wenn ja postet sie?
    B: Was haltet ihr von meinem?^^


    Hier erstmal der alte:


    Unser erster Unfall ^^


    Hiermal der Entwurf vom neuem:


    und hier meine Fortschritte bis jetzt:



    Ausgekleidet wird der Rahmen mit 0,8mm Alublech und die Seitenkästen für die Lautsprecher werden aus Holz gefertigt, des Klanges wegen :D


    So, mal ein bisschen weitergemacht...


    Gruß OnkelBasti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!