Dringend: ZV streikt nach Umbau

  • #1

    So, eure hellen Köpfchen sind gefragt..


    Ich bin im moment dabei auf FL Türpappen umzubauen. Bis heute nachmittag funktionierte noch alles - bis dahin hatte ich die Pappe hinten links samt Kabelbaum gewechselt.. nix probleme..


    Heute habe ich Türpappe samt Kabelbaum rechts und Türpappe vorne rechts (mit altem Kabelbaum - Fensterheberschalter tot gelassen)
    Eigentlich wollte ich das Auto nur kurz zu machen um was zu holen, da merkte ich, das sich nix mehr tut..


    Die ZV reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf den Türpinn fahrertür...
    Was uns aufgefallen ist: Wenn ich die Stecker vom ZV-Stg abziehe und neu aufstecke blinkt kurz der Ultraschall-Schalter.. ebenso kann ich dann mit der Fernbedienung abschließen und aufschließen -> merkbar durch das blinken der blinker, blinken des ultraschall-schalters und daran das die alarmanlage los geht (saßen im auto)


    Fensterheber funktionieren ohne Probleme..


    Also.. was kann das sein?? Stg gekillt ??


    btw: Wir hatten auch ein Problem mit der Türbeleuchtung (z.b. Tür beifahrerseite-vorne offen, licht an.. sobald tür beifahrerseite-hinten offen, vorne licht aus..) weiß ja ned, ob das was damit zu tun haben könnte ??


    Bin ratlos und verzweifel bald :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!