Ncdc 2013 Fragen

  • #1

    Hallo



    Hab nun seit ein paar Wochen mein neues Auto und bin so auch super zufrieden aber ein paar Fragen hab ich dann doch, trotz Suche bin ich auf nix gestossen was mir weiter hilft.



    Kann man irgendwie eine Verstärker ( Endstufe) an das Radio anschliesen?


    Wenn ja wie den Chinch is da ja nich wirklich vorhanden.



    Dann habe ich festgestellt das ich nicht grad laut machen kann.Kommt mal ein schönes Lied im Radio und man will mal bissl lauter machen... ich dreh das ding bis keine Lautstärken anhebung mehr kommt aber finde es nicht grade laut. Gibts da sowas wie ne Beschränkung der Lautstärke?



    Der Klang ist super aber eben ein wenig leise.



    Für Hilfe bin ich dankbar,



    Lg Helo

  • #4

    Ich wollt grad sagen, ich hab meins noch nie soweit aufgedreht. Kann nicht behaupten das es zu leise wäre. Und ne externe endstufe kannste da auch noch mittel High/Low Adpater implantieren. Hab ich auch so gemacht. Die ist aber nur für einen extra Bass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!