Verliere Benzin am Tank

  • #1

    Hallo


    Ich habe am samstag meinen MV6 vollgetankt, bin dann nach hause gefahren und da festgestellt das der wagen


    spritt verliert habe dann ca. 10 L abgepumpt und es hat aufgehört zulaufen.


    wo liegt da das problem ? ( Tankstuzen ) und wie kann ich es selber in ordnung bringen.


    Gruss Klaus

  • #2

    Hi...


    Check mal Deinen Benzinfilter... hatte das auch mit dem Spritverlust und bei mir war der Benzinfilter so verrostet, das er undicht war...
    Im Stand hats leicht getropft und bei laufendem Motor und etwas Gas geben kams dann richtig raus...


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!