Omega B!Endlich isser weg:-)

  • #31

    Wer sag hier Altherrenforum ???????????


    Also ich fahre noch nicht mit Hut und 30 kmh durch die Ortschaft.........


    Das möchte ich mal überhört haben ( nu binn ich aber Sauer )


    Nen Omega ist halt Gemütlich und nicht so ne PROLLKARRE wie manch anderer Wagen......
    und für nen 1/4 Meilen Rennen fast gänzlich ungeeignet (????!!! )


    Mir reichen meine 136 PS grund solide und einfach, und lange nicht so anfällig wie andere Motoren.....


    Trotzdem irgendwas ist immer,zu machen ist halt kein Neuwagen, und er wird es auch nicht mehr...

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #32

    ander deppen mit de krass 3 er bmw sind ned schneller am ziel ,aber nach 400 km steigen wir enspannd ,aus die haben den luxus an dem dampfer nicht erkannt selber schuld weiter proll schüßel fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!