Alu Ventildeckel

  • #1

    Hallo alle,



    heut hab ich es mal geschaft nach der ursache für mein öl-verlust zu suchen (hab eindlich ne t-10 nuss) und hab da so einiges enddecken müssen, aber anderes thema.



    gibt es eigendlich für den x20 16v auch nen alu Ventildeckel? ich lese immer nur v6

  • #3

    eigendlich schon.



    ich kenn ja net so viele motoren vom opel, bis jetzt nur den c14nz / sz und halt jetzt den vom Omega x20. hab ja auch gesucht aber wie gesagt find ich immer nur MV6, ist ja möglich das der ja auch passt aber das weis ich halt net, weil ich noch kein anderen gesehen hab und nicht weis welche die gleiche bauform haben. deswegen frag ich ja hier, da hier schon einige mehrere motoren so zu sagen schon mit ins bett genommen haben :D

  • #6

    echt? das ist mir auch neu.den letzten den ich in der hand hatte war aus alu,hat mein nachbar auch.man lernt nie aus

  • #7

    also meiner hat auf jeden fall nen kunststoff deckel, sonst hätt ich ja nicht gefragt, vielleicht ist es ja baujahr abhänging. naja muss ich wohl mal beim schrotti suchen, jetzt weis ich ja das es beide gibt. thx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!