so dann mal cu,ist mir zu komisch hier

  • #2

    dann überleg mal warum bevor Du so einen Stuss schreibst;) Es wurde schon 1000mal erwähnt, dass Teileangebote oder Gesuche außerhalb des Teilemarktes gelöscht werden- daran hast Du dich jetzt schon mehr als einmal nicht gehalten. Ist auch in den Boardregeln nachzulesen und diese gelten übrigens auch für Dich! Aber viel Spaß im Vectra-Forum, tschöö 8)

  • #3


    Man Leute... ihr baut Bockmist und gebt uns die Schuld dafür und spielt dann noch einen auf beleidigt? Also irgendwas passt da nicht!


    Wie Pico schon sagte, haltet euch doch einfach an die Boardregeln und schon gibt´s hier keinen Stress und keine Missverständnisse! Ist doch im Grunde ganz einfach ;)

  • #4

    Na ja :D
    In anderen Foren ist es wirklich interessanter wie hier ;(
    Deswegen schaue ich auch so wenig hier rein!
    Aber Regeln sind Regeln!
    Und die Schuld bei den Admins zu suchen wäre falsch!Die machen ihre Sache gut :thumbup:

  • #5

    Man sollte hier mal dazuschreiben das es sich hier um ein besonderen leuchtenden Fall handelt


    Felgen wurden seit dem 5 .April 3 mal im Forum inseriert und auch im Teilemarkt wurden sie mehrfach eingestellt .
    Wer also nicht fähig ist sich an die einfachsten Regeln zu halten ,und auch nach dem 3 .löschen noch keine eigenen Fehler erkennt ,der ist vielleicht noch nicht reif genug für ein Leben in einer Gemeinschaft !


    Aber reisende soll man ja nicht aufhalten ;)

  • #6

    Joa da bin ich der selben Meinung man sollte sich an Regeln halten, wenn man mal was vermasselt hat ( kann jedem pasieren) dann schaut man einfach das man diese Fehler nicht mehr macht. Solche Leute wie dich kenn ich auch aus unserem Multigamer Clan da HATTEN wir 2-3 selbe wie Dich.... Macht kein Bock mit solchen Leuten zu Diskutieren wenn sie ihr eigenes Fehlverhalten nicht zugeben können und die Fehler an anderen suchen... ByBy !

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #7


    hmm... naja... dann hättest du dir hier besser die regeln durchlesen müssen...! punkt aus ende...! :P
    immer diese geheule... in jedem forum...! schonmal daran gedacht... das man ein forum sauber halten muss...?


    und ich kenne das vectra-forum sehr gut...! denkst du das ist besser wie hier...? dann gehe mal zu vectra-online...! da ist der ton noch schärfer... aber kein user tanzt aus der reihe...! :respekt:


    na dann... hau rinning...! :D

  • #8

    lol ich bin in diesen forum,vectra online.aber man kann ja auch mal bescheidt sagen,wenn was gelöschtworden ist,auserdem heule ich nicht rum,wollte sowieso erstmal von hier weg,weil ich wieder vectra a fahre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!