Welches Lackkleid OME Kombi

  • #2

    Also ich will meine Omme (auch ein Kombi) irgendwann mit mattschwarz machen lassen und nen Catera-Grill reinhängen sowie die hinteren Scheiben abdunkeln. Man kann das auch mit Folie machen....sieht auch Hammer aus.


    schwarze Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    Sterlinggrau von BMW, ist ne bomben Farbe. Macht sich besonders gut mit getönten Scheiben und schwarzen Details wie Fensterdichtungen, Leisten, Dachreling usw.


    Und da du ja schon schwarz lackierte Felgen hast passt das wie die Faust aufs Auge.

  • #4

    Hallo


    also ich würde die Omi X1 Braun machen und im Innenraum ein bisschen mit weissem Leder das sieht dann bestimmt edel und echt Hochwertig aus.


    Gruss Micha :( :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!