Frage zu Original ATS Omega A Felgen 15"

  • #1

    Hallo,kann mir einer sagen warum die Original ATS Omega A Felgen 15" nicht auf meinen Omega A 2,6i CD Diamant passen???


    Ich wollte die Felgen heute rauf machen auf mein Wagen und die hinen passen einwandfrei nur vorn schleift der Btremssattel innen in der Felge.



    Warum ist das so? gibt es da unterschiede?


    Ich hatte vorher auch andere 15" Alufelgen drauf.



    Die Daten von diesen Felgen:



    7J 15 ET 33 mit 195/65 R15 Reifen.



    Mein Wagen ist Baujahr 1993.



    Für Tips bin ich ganz Ohr.........




    MFG


    Enrico

  • #3

    So danke für denn Link, der hat mir sehr geholfen.


    Ich habe 3 Felgen mit JV kennung und eine mit der KB kennung die passt.



    Also eine suchen die eine passende Kennung hat.





    Gruss Enrico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!