Soundausbau

  • #1

    Moins,
    möchte im Kombi die Gardinenablage gegen einen MDF-Ausbau eintauschen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das "Brett" in die Laufschinen legen kann.
    Einfach oben li und re auf die verkleidung sieht scheisse aus und unten drunter schrauben möchte ich das auch nicht.


    Das "Brett" soll auch nicht die Kompl. länge haben wie der Vorhang aber zumindest die hälfte an den seiten. Das innere werde ich in Flammenform ausschneiden. Gewicht wegen und so,............


    Bin mal auf eure Ideen gespannt!

  • #2

    So ganz spontan würd mir folgendes einfallen:


    Seitlich an den Platten führungen machen, die in die originale Führung am Omega passen..
    Und das "Brett" einmal mittig teilen und mit schanieren zum einklappen machen.. (damit man es in die führung rein bekommt und auch wieder raus...^^)

  • #4

    Wenn mich nicht alles Teuscht wirste ne komplette Platte die nicht in der mitte geteilt ist nicht in die Schiene Beckommen weil wegen zu breit........
    das einzige was mir so auf die schnelle einfält wahre einzelne schmale bretter die dann "einfadeln in die leiste und dan mit Leim und Zwingen festkleben.....
    Oder die Kommpletten leisten ausbauen und mit der Platte zuseammen wieder einbauen....


    Naja viel Spass

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!