Bose & Lautsprecherkabel wo liegen die?

  • #1

    Hi wo liegen die Lautsprecherkabel im Omega B?
    Also ich meine die Werksseitig verbauten gehen die alle im Fußraum Beifahrerseite lang oder teilt sich der Kabelbaum auf und einer geht rechts und der andere links lang?
    Ich muß da nämlich ran um den Bose Soundprozessor anzuschließen!


    mfg

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #2

    a-säule beifahrerseite dreieck fussraum mit T20 ausbauen.einstiegsleiste demontieren.3 schrauben lösen,dann hochziehen und die darunter lösen.dann solltest du dahinter den stecker sehen,falls vorbereitet

  • #3

    Nee hab da keinen Stecker!


    Aber eigendlich ist der Prozessor ja nur dazwischen geklemmt (durchgeschleift) das heist ich kann die Kabel vom Radio zum Stecker X7 (blauer Stecker hinter der Beifaherfußraumverkleidung) und dan wieder hoch zum Radio etwas Arbeit und viel Kabelsalat aber rein teoretisch mußte das Bose system dan arbeiten!
    Oder irre ich mich da :(

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von sedlacek ()

  • #4

    Also es geht um das leidige Thema Bose! In der Suche finde ich nicht was zu meinem Problem passt!


    Ich habe bei mir das Bose System nachgerüstet und alles fertig verbaut, Türen bestückt, Soundprozessor eingebaut und Kabelbaum verlegt, nun zum Problem hinter der Beifahrerfußraumverkleidung ist kein Stecker vorhanden! Und eigendlich ist der Soundprozessor ja nur durch geschleift das heist wenn ich die Kabel am Radio kappe und zum Prozessor ziehe (Stecker X7) und von dort wieder zum Radio müßte das System arbeiten - oder irre ich mich
    ?( :(


    Kann mir jemand weiterhelfen bei meinem Problem oder hat soetwas schon mal jemand gemacht?

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #5

    So ist es.


    Dauerplus muß auf F6, Masse auf Masse ist klar. Dann noch den Antennenausgang (quasi Rem) anschließen zum einschalten.

  • #9

    Hallo Leute ich habe keinen Gegenstecker für den blauen im Fußraum liegen den restlichen Kabelbaum vom Prozessor nach vor habe ich verlegt mir geht es eigendlich mur un den Anschluß ans Radio 8|

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von sedlacek ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!