Wofür ist die Kurbel?

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich habe in meinem Kofferraum in der Styroporaufbewahrung im Ersatzrad eine kleine Kurbel gefunden.
    Kann mir jemand von euch sagen wozu diese dient?
    Am oberen Ende ist ein Vierkant gearbeitet 4mm.


    Vollmaterial Stahl Ø 5mm
    Länge: 155 mm
    Breite: 30 mm


    Danke für evtl. Antworten
    Gruß Mike


    Als Wagenheber Kurbel scheint sie wegen ihrer Größe ungeeignet!!!! 8)

  • #3

    Hallo,



    hast Du ein Schiebedach? Es könnte dafür sein falls der Motor oder die Elektronik versagt damit Du es schnell zukurbeln kannst!


    Da müsste ein kleiner Deckel oben vor dem Schalter sein und darunter müsste der Schlüssel passen.



    Gruß,


    Peter

  • #7


    Stimmt, leider ist sie nicht für´s Schiebedach, aber am Sitz konnte ich auch nix passendes finden... :whistling: ?( :whistling:
    Naja für irgendwas wird sie schon sein-finde ich noch heraus.
    Danke schonmal für die Hinweise. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!