plötzliches motorabsterben

  • #1

    hallo alle zusammen,


    da hatte ich es gestern abend einwenig eilig und bin ein wenig durch die stadt richtung heimat gejagt....................


    steh ich an der ampel schau auf den drehzahlmesser und der spielt immer zwischen 1000-1500( nein ich stand nicht mehr auf dem gas)


    mhhhhh denke komisch gebe kurz gas und bub war die kiste aus
    ist sofort wieder angesprungen aber hat war die nächsten 500m ein wenig unruhig und hat ein wenig mehr gas gebraucht....................


    also was hat der kleine????
    mfg

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hi
    Denke mal das dies an deim Leerlaufregler liegt ;)
    Hab bei mir zur zeit das selbe Prob ;( im Stand Drehzahlschwankungen und wenn ich schnell vom Gas gehe geht er ba und zu aus 8o
    Hab schon ein neuen LR daliegen muß nur noch einbaun :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Schau mal in der Datenbank nach da ist eine Anleitung zum reinigen drinn ;)
    Denke du hast bei deinem Motor den selben wie ich bin mir aber nicht sicher hab meinen bei Ebay für 60 Euro gekauft :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!