Was für ein BC ist das ?

  • #1

    Hallo Gemeinde




    Habe mir vpr 2 Wochen ein Facelift gekauft in dem ein Radio mit Sim einschub fürs Tel. verbaut war, der BC war für Motordaten wie Verbrauch,mom Verbrauch usw , Uhrzeit,Radio und zeigte mir auch die Empfangsstärke vom Telefon an.


    Rückseitig ist ein großer grauer Stecker. Kann mir einer sagen wie sich das Teil schimpft? In der suche stand immer nur Tid,Mid, Cid usw aber eins mit Tel,anzeige fand ich nicht. Da ich dieses in der Bucht gern einstellen möchte wäre eine Typbezeichnung sicherlich angebracht :)



    Danke für Eure Hilfe.



    Lg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!