Wozu diese Kabel??

  • #12

    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtg :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Die Sensoren der Innenraumüberwachung sitzen ab MJ2000 auch mit in der Innenraumleuchte... ebenso wie das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung!!!
    Kann es also auch nicht sein, zumal es ziemlich unwahrscheinlich ist, das die Sensoren schon verbaut sind, wenn der Rest noch fehlt :rolleyes:

  • #16

    also ich hab jetzt die lösung zu bild zwei;



    gestern als ich rückwärts von meinem parkplatz gefahren bin kam mir die erleuchtung in form eines ziemlich nervigen piepsen links hinter mir..... es ist das piepsding vom parkassistenten!!!


    so einfach kann das leben manchmal sein, eure vorschläge waren aber auch nicht schlecht ;)


    zum thema mikro für die freisprecheinrichtung und sensorenzeugs;


    ich hab grad meine lese/innenbeleuchtung in der hand und sehe dort kein mikro und auch keine sensoren


    siehe Bilder




    etwas platz ist noch frei, etwa fürs mikro??



    oder doch etwa hier??

  • #17

    Nein... das im Bedienfeld der Klimaautomatik ist ein Temperaturfühler!


    Das du unter deiner Leseleuchte kein Mikro hast liegt wohl daran, weil bei dir das Telefon fehlt ;)


    Hier siehst du, das das Mikro und die Sensoren für die DWA in der Blende der Innenbeleuchtung untergebracht sind ;)


    Mikro


    Sensoren-DWA


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!