Auch ich bin nun an ein Bose-Lautsprecher-System für meinen Caravan FL gekommen.
Nun meine Fragen:
1. Den Bose-Kabelbaum habe ich nun verlegt und den originalen gänzlich entfernt (Schweinearbeit! Besonders das Verlegen des Antennenkabels von der C-Säule zur Dachantenne!!!), die Bose-Endstufe wollte ich nun einbauen, aber ich finde einfach nicht die korrekte Stelle, an die ich sie montieren kann!? Vielleicht hat hier jemand eine genaue Beschreibung, oder sogar ein Foto im eingebauten Zustand.
2. Den Gegenstecker von vom Bose-Kabelbaum habe ich bereits gefunden, aber ich musste feststellen, dass dieser nur extrem spärlich belegt ist. Ich vermute mal, dass hier lediglich die Lautsprecher vom Original-System angekoppelt waren. Der Verkäufer sagte mir ich müsse "nur" die Zuleitung (dick-rot), Masse (dick-braun) und das Radio-Signal (dünn-blau/weiss) anschliessen und die anderen Kabel sind nicht unbedingt nötig!?
Wocher ich das Radiosignal nehme ist mir klar, Masse auch, aber woher sollte ich am besten die Hauptspannung nehmen, ohne an die Fahrzeugbatterie zu müssen? Sicherungskasten? Wenn ja an welchem Anschluss am besten?
3. Muss ich das CCRT 2008 eigentlich auch irgendwie auf Bose programmieren lassen, damit ich den bestmöglichen Klang erreiche, oder ist das unnötig, bzw. garnicht erst möglich?
4. Beim Kauf erhielt ich 6 Lautsprecher und eine Bassbox für den Kofferraum - allerdings sind die mitgelieferten Höchtöner identisch mit den Originalen (GM). Ist das so richtig, oder hat er mir da quasi die Böse-Höchtöner unterschlagen?