Sommerreifen

  • #1

    Nach 3 Jahren ist es so weit.
    Neue Reifen müssen her.
    Habe Orginale 16zöller mit 225/55/R16 95V drauf von Hankoog Ventus Prime drauf.
    Bei Reifendirect stehen die mit 95 EUR die Pirelli P7 mit 99 EUR.
    Was nun, kann einer empfehlen?
    Meiner ist nun mal kein großer, nur ein kleiner 2.0 16V, wert lege ich auf gute Fahreigenschaften bei Nässe und Trockenheit, der
    Abrieb sollte auch nicht so hoch sein und ich bin auch keiner der mit 210 die Steilkurve kratzt.
    Also mormale Alltagsreifen.
    Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.


    Grüße aus der Bierstadt Radeberg euer Mike :D

  • #3

    also ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, was ich für Reifen auf meinen Omi mache. habe alle Test und Berichte gelesen. die Pirelli haben in der Regel einen höheren Verbrauch, ansonsten sind sie sehr gut. ich habe mich im Endeffekt für den




    BRIDGESTONE POTENZA RE 050 A entschieden!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!