Spiegel beim Waschen beschädigt

  • #12

    Stell ich mich vieleicht zu blöd an?
    wenn ich den Text schreibe brauch ich doch nur auf den Smily klicken oder mache ich was falsch?

  • #16

    :P Beim Astra brauchst du aber gar nicht erst bis zur Waschanlage fahren


    fällt der nicht schon auseinander wenn er nur das Wasser plätschern hört :whistling: (grins)


    Mfg Mike


    @ Micha , denke mal in so ner Großstadt wie Berlin wird der Tankstellenbetreiber täglich irgendwelche Teppichklopfer am Start haben
    denen irgendwas während der Wäsche kaputt gegangen ist ,wenn er mal aus Kulanz draufeingegangen wäre

  • #17

    So ich hoffe das hat jetzt geklapt Problem wurde erkannt, ist bei mir ein hin und her mit den Webbrowsern :thumbup:


    Du hast Recht aber wie Du es gesehen hast die Schäden werden trotzdem Reguliert und das ist die Hautsache oder bin mitlerweile auch vorsichtiger geworden und passe mehr auf das mir sowas nicht noch einmal passiert.


    Gruss :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!