Mei Long Fuhrwerk

  • #12

    Gute Arbeit, gefällt mir :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #13

    Danke Danke...is auch mei ganzer stolz...


    zum Unterbau...es is alles original hab nur das Diff raus geschmissen......


    die griffe in den Türstummeln...mein vorhaben war den Hänger so ähnlich wie möglich an das Zugfahrzeug an zu passen ich wollte ihn so original wie möglich haben.....



    zu lang????? es sind nur 9,50Meter gesamtlänge inkl. Omega vorne drann... nach den Treffen wirds am Mc Donalds schon manchmal eng :D .


    die Front is zu glatt??? is Geschmackssache...auf den Bildern schaut es echt komisch aus aber in echt gefällts mir besser.....hab auch mit dem Gedanken gespielt ein Fenster rein zu machen...aber ich bin froh das ich es net gemacht habe.



    hier noch ein paar Bilder


    vom Innenraum hab ich leider noch keine Bilder wie er endgültig fertig is...is aber von innen komplett Standard


    [gallery]3565[/gallery] hier is genug platz für alle :D

    [gallery]3564[/gallery]es funktioniert die komplette Standard Elektrik, alles was übrig geblieben is, einzig die ZV wurde gegen eine andere getauscht.


    [gallery]3563[/gallery]die silbernen schrauben sind ez schwarz weil besser aussieht


    [gallery]3562[/gallery]das fast fertige Grundgerüst
    [gallery]3561[/gallery]wie man sieht is der Omega von unten original
    [gallery]3560[/gallery]der Mann der daneben steht is 180 :D :D :D


    es fehlt noch ein Bild vom Typenschild...werde ich bei Gelegenheit Nachreichen


  • #14

    .... :respekt: ....schöne Arbeit :thumbup:


    Haben das ganze ja schon vor einigen Jahren realisiert, allerdings mit einem "E-Rekorder Kombi" in der "kurz Version" ab B-Säule mit Glasdach in der "Frontplatte".

  • #19

    Frage mal neugierig. Was hat der Spass gekostet ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #20

    Übers Geld redet man doch net ;) entweder man hat es oder man hat es net.....und ich hab ez keins mehr :( .


    Ne mal im ernst.....ich weis es ez garnet...bin ja auch nonet ganz fertig. es kommen noch Kleinigkeiten die sich auch summieren hinzu, darum hab ich nonet nachgerechnet......ich denke Material wäre netmal so teuer aber alles in allem von der Idee über die Planung bis zur Fertigstellung.....unbezahlbar dar er einmalig is...somit hat man keinen Bauplan.......Wertgutachten wird dieses Jahr noch gemacht dann weis ich mehr weil ich selber ja auch noch ne kosten Aufstellung dafür machen muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!