hilfe...kühlerlüfter läuft nicht..

  • #1

    hallo.mir ist vor kurzen der ölkühler kaputt gegangen und hat das ganze system mit ölschlamm verdreckt..nun habe ich das ganze system mehrmals gespült einen anderen kühler drin,neue thermoschalter.aber der lüfter springt nicht an..habe ihn mal gebrückt und dann lief er ,heizung wird auch richtig warm...was könnte das noch sein... ?(

  • #5

    Bei mir ist es grade anders rum! Es laufen beide lüfter von wasser und klima obwohl nur zündung eingeschaltet ist ohne das der motor läuft! Klimadürfte garnicht laufen da auf eco gestellt! Wassertemperatur liegt laut anzeige bei 90-91grad! Habe heute den oberen thermoschalter mal abgesteckt und ruhe war mit beiden lüftern! Also thermoschalter im arsch?????? ?(

  • #6

    der obere thermoschalter ist bei mir für denn kühlerlüfter und der ist neu..mir ist heute aufgefallen das der neue kühler nur unterhalb richtig heiss wird und oberhalb ist er zwar warm aber man kann ihn anfassen was man bei einer temperatur von 97 - 105 grad ja nicht machen könnte..könnte es sein das es das thermostat ist was nicht mehr komplett öffnet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!