E 85

  • #1

    HI, ich wollte mal fragen wer hier E85 fährt? Und was für erfahrungen damit gemacht wurden.
    was muss ich machen, um das fahren zu können?
    hab nen y32se im omega facelift mit bissi motortuning, aber nur normales saugertuning.
    mfg ben

  • #2

    Also - ich fahre seit mittlerweile 4 Monaten E85 - Gemisch (30/70) und habe keinerlei Probleme. Weder Starprobleme noch irgendetwas anderes. Habe auch das Gefühl, dass etwas mehr Leistung vorhanden ist. Das kann aber auch daran liegen, dass die Luft kälter ist und ich Winterreifen drauf habe.


    Habe nix umgebaut. Nur etwas Chiptuning. Aber das war vorher schon drin.


    JH

  • #3

    ich fahr seit august eine varierende mischung.
    Heute bin ich 500 km gefahren mit 15 liter super und 50 liter e 85
    wunderbar...
    umbau : null
    ich hab ihn 1 monat langsam an e85 gewöhnt und fahre nicht zuviel wenn das thermometer unter 4 Grad fällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!