Termin für Brandenburger/Berliner Freak Treffen

  • #1

    Termin für das Brandenburger/Berliner Freak Treffen 13

    1. 31.07.2010 (7) 54%
    2. 17.07.2010 (3) 23%
    3. 04.09.2010 (2) 15%
    4. 24.07.2010 (1) 8%

    Servus,


    um das ganze mal anzutreiben hier eine Umfrage. Welches Datum wäre euch denn recht für das nächste, legendäre Brandenburger/Berliner Freak Treffen? :D Ich hab mal 4 vorgegeben.


    Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde uns CookieMV6 wie immer seinen Platz zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank vorab, Andy! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! Laßt mal hören!


    Mir persönlich ist's egal! :D :D Wenn das Treffen stattfindet, werden wir wieder erscheinen, die 540 km lohnen sich allemal!!

  • #4

    hab mal ne Frage, ist das Treffen rein privat oder kann da jeder Omega Fahrer kommen? sorry bin relativ neu hier...

  • #7

    Tja - nachdem letztes Jahr ja nicht sooo viele da waren. Und auch von denen kaum noch jemand hier ist, wollen wir mal hoffen, dass es dieses jahr wieder mehr werden.


    Wie siehts aus mit Anreise per Wohnwagen ?


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!