Rechter Krümmer kaputt

  • #11

    Ja da haste Wohl recht, aber dafür bekommt man ja auch gute V6 Power :)


    wäre super, wenn du mal nachfragen könntest...


    PS. was bedeutet eigendlich Bolzen können Brechen beim Ausbau des Krümmers, oder wo sind die Bolzen?

  • #12

    Benutz doch bitte mal die Suche....Dafür gibt es schon etliche Beitrage!Krümmer ausbauen,schweißen und planenlassen und wieder einbauen.Endweder alles in der Werkstatt oder selbst.
    Zur Not auf Krümmer vom 3,2 ausweichen.
    Aber vorher Suche quälen und ein wenig lesen. :)

  • #13

    Nabend, ich habe die Suche schon benutzt, nur finde ich nichts über einen Ausbau des Rechten Krümmers, vieleicht benutzt ich auch die Suche Falsch, aber vieleicht kannst du mir auch ein Link Posten, dann kann ich mich durch lesen :)

  • #14

    moin enimem,


    jo, das alte leidige thema... :rolleyes: ...das ist leider ne krankheit bei unseren ommen. fast bei jeder zweiten omme die so ein paar km's auffen buckel hat reißen gerne diese drecksdinger! du kannst den krümmer mit ein bissi geduld und ein paar zusatzgelenken in den fingern schon ausbauen ohne den motor rauszunehmen... ;) ...ist aber halt nur gefummel.


    und natürlich kann man(n) diese 'unverschämtheiten' von luftsammlern :thumbdown: auch schweissen lassen. ich selber hab das auch vor...aber ich werd den motor rauspuhlen weil bei der gelegenheit noch ein paar andere dinge erledigt werden sollen


    gutes gelingen und ein paar grüße in die verbotene stadt sendet dir


    onkel bob

  • #15

    In der Suche gehts auch zig mal um Fächerkrümmer ..auch da gehts zig mal um den Ein und Ausbau ebenso fíndet sich in der Suche die Umrüstung auf die Krümmer vom 3,2 L .


    Man muß sich halt mal bemühen und nicht immer nur die anderen suchen laßen !
    Mal Krümmer oder Fächerkrümmer ins suchfenster schreiben kann ja nicht so schwer sein .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!