ich habe dir doch recht gegeben... oder worauf beziehst du das?
Ich finde es gut, dass du in den letzten 3 Jahren niemanden gebaucht hast . Es gibt aber genug leute die Ihn brauchen. Ich selber im letzen halben Jahr 4x. und dafür brauchte ich nix bezahlen und habe mir sogar die Kosten für die Analyse beim FOH gespart. Ich bin froh das ich ADAC Mitglied bin ( und das sage ich nicht, weil ich dort arbeite, sondern als Privatperson).
Es kann jeder selber entscheiden ob er den ADAC braucht oder nicht. Ich möchte zum beispiel sicher sein, dass wenn ich 300km oder weniger oder mehr unterwegs bin, dass ich und mein Auto auch wieder nach Hause komme, ohne das ich mich kümmern muss. Denn es ist schon blöd auf der AB zu stehe zwischen A und B und nicht zu wissen wie ich nach B komme und mein Auto wieder nach A. Und eine Panne kann jedem passieren.
Des weiteren zahlt der ADAC den Mitgliedern beim Wildschaden bis 300€! Und da finde ich super.
Jeder kann selber entscheiden ob er ADAC Mitglied werden möchte oder nicht. Wir zwingen keinen dazu! Irgendwas müssen wir ja richtig machen, sonst wären wir nicht Deutschlands größter Automobilclub.