9x17 Keskin Felgen rundum eingetragen???

  • #5

    glaube nicht , muss zum vergleich nen gutachten mit 9x17et35 mit 235/45/17 haben für vorne und hinten haben, habe nen gutachten für keskin aber nur vorne 8x17 und hinten 9x17...na ja sonst hau ich vorne 8er drauf...hätte aber lieber rundum 9er

  • #6

    wenn du vorne freigängigkeit am federbein hast, kriegst du sie eingetragen, jedoch nur als einzelabnahme , also bei der dekra...dann muss aber halt alles passen....
    nich wie beim tüv^^ ;)








    ^^ doch ,bekommst die rein ,auch wenn das gutachten was anderes sagt...musst aber halt nicht zum tüv, sondern zu ner einzelabnahme zur dekra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!