Hallo Leute,
habe mir vor einigen Tagen eine Lederausstattung im bekannten Auktionshaus ersteigert.
Nun plagt mich das scheinbar bekannte Problem mit der elektrischen Funktion des Fahrersitzes (weil Memory).
Mein Omega ist ein Facelift Caravan 2.2 DTI.
Ich hatte vorher Veloursitze verbaut, die NUR elektrisch höhenverstellbar waren - der Rest manuell.
Den Beifahrersitze habe ich erfolgreich verbaut - alle elektrischen Funktionen erfolgreich gestestet - nur die hinteren Sitzschrauben sind zu kurz - da müssen längere rein.
Der Fahrersitz lässt sich überhaupt nicht ansteuern, obwohl der vorverlegte Stecker (welcher auch am alten Fahrersitz war) exakt passt.
Nun meine Fragen:
Wer kann mir verständlich erklären welche Zusatzleitungen ich von wo nach wo genau legen muss, damit sowohl die elektrische Verstellung, als auch die Memoryfunktion nutzbar sind.
Gibt es bis zur Problemlösung die Möglichkeit den Sitz irgendwie manuell zu stellen? Es macht nämlich extreme Rückenschmerzen, wenn die Lehne so gerade aufrecht steht - ausserdem sieht das nicht wirklich toll aus, wenn ich mit dem Kinn fast am Lenkrad hänge
Habe nur keine Lust mehr den alten Sitz wieder einzubauen.... hat auch so alles schon genug Arbeit gemacht :-/
Danke Euch schon mal für hoffentlich schnelle und erfolgsversprechende Antworten