Querlenker

  • #2

    Diese Frage kann man mit der Suche ganz bequem beantworten .


    50 % sagen lieber Teile vom örtlichen Teiledealer
    die anderen 50 % sagen das sie kein Problem mit AtP Teilen hatten .


    Generell gilt keine Mapco und die meisten probleme entstehen durch Fehler beim Einbau .Da immer noch viele die Querlenker am aufgebockten Fahrzeug festschrauben .
    Aber diese Erkenntnisse gibts über die Suche auch zigfach zu lesen
    Gruß Thom

  • #3

    ja des hab ich alles rausgelesen.das mit dem festziehen und dem belasten weiß ich auch.nur war ich mir nicht ganz sicher ob des von atp die richtigen sind weil sie so weit runtergesetzt wurden.aber wenns die sind kann man sie ja verbauen und ich hoffe die taugen auch was.gruß cheesy

  • #4

    Ich habe die ATP schon etliche male bei eigenen Autos verbaut ,keinen Satz davon mußte ich vor 70-80 TSD km Laufleistung wieder ausbauen .Und bei den Preißen würde ich auch nicht mehr verlangen .
    Gruß Thom

  • #5

    Ich zum beispiel hab schlechte erfahrung mit den ATP querlenker... 10tkm haben se gehalten! (einbau war fachmännisch!)

  • #8

    Hallo


    also ich hatte auch welche von atp.. sind jetzt 5 jahre drin und nun hab ich gesehen das der Gummi von den Buchsen langsam reißt.. aber ich bin trotzdem zufrieden damit.. bei dem Preis halt ich das für i.O. ^^



    PS: warum einen für 32 kaufen wenn du das paar bei atp für 52 kriegst :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!