Neuer Rüsselsheimer

  • #1

    Hallo Leute,


    wollte mich mal vorstellen. Wurde ja im Motoren abteil ja schon zurecht gewiesen :O


    Ich heiße Patrick bin 22 Jahre alt und bin stolzer Opelfahrer :D .


    eigentlich fahre ich einen Vectra I500, der steht aber zur Zeit und bewege mich nun mit meinem 2.Wagen von Daddy einen 3l MV6.


    Hatte im letzten halben Jahr nicht besonders viel Glück mit den V6er den ich hatte 2x Motorschaden. :thumbdown:


    Der i500 Motor hatte auch ned lange gehalten und ein 3l kam her. der aber noch nicht ganz fertig ist.


    zur zeit bin ich wieder Schüler weil ich dem Wehrdienst noch ein Jahr entweichen wollte und nach schwerer Rückenmarksentzündung dann doch ausgemustert wurde :thumbup:


    Nebenbei bin ein sehr erfolgreicher RC Car fahrer mit einigen Titeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!