Beiträge von Paga

    was heißt hier verkloppen... ich will einfach nur meine ************* an den v6 fahrer bringen weil ich diese nicht mehr brauch. ich bin jetzt auch nicht der, der hilfestellung geben kann weil ich nicht der mega schrauber bin und garnicht vom omega. ich wurde nur darauf hingewiesen von nem kumpel das die wellen hier sehr gefragt sind, wie ich anderen beiträgen schon gelesen habe.


    mfg


    EDIT by pico

    hi,


    bin auch neu hier und wurde schon darauf hingewiesen mit den 10 beiträgen.


    hab mich nun mächtig ins zeug gelegt um nicht irgendwelche sinnlosen beiträge zu verfassen. aber irgendwie hat sich am teilmarkt nix geändert oder muss des von den mods erst freigeschaltet werden. oder übersehe ich einfach irgendeinen button wie Themas erstellen.


    gruß paga

    hi


    mein erstes Auto war ein B Corsa mit 60PS den ich zum 18. bekommen habe. den kleinen hab ich immer schön gequält.


    Bis ich irgendwann en LKW geknutscht habe weil der Fahrer meinte bei rot über die Ampel zu fahren. Naja irgendein Schrotti wollte mir 500€ geben da hab ich natürlich nicht nein gesagt :thumbup:


    Danach durfte ich den Vectra vom Daddy übernehmen der sich selbst einen Omega gekauft hat.


    Letztes Jahr hat sich dann der Motor verabschiedet mit einem schönem Rauchkonzert auf der Autobahn.



    Jetzt habe ich einen der rar geworden echten i500, den ich in der ersten Woche eigentlich unters Kissen legen wollte weil er einfach genial ist, hat aber nich ganz gepasst :whistling:



    mfg paga

    hi,


    ich hatte bei meinem Vectra V6 auch ne Attrappe drunter. Der sound war einfach genial. Die Dumpfen Schläge wenn man vom oberen in unteren drehzhl ausrollt oder im Drehzahl begrenzer ist. Ist zu vergleichen mit einem DTM V8 Sound.


    Irgendwie vermisse ich es jetzt bei meine Komplettanlage



    Patrick

    hi,


    woran kann es liegen das der X30xe ca 17 auf 100km braucht.


    zu erwähnen ist das ein Kopfdichtungsschaden vorlag und die Köpfe geplant wurden.


    kann es evtl daran liegen das die Motor /stg Abstimmung jetzt nicht mehr passt.


    Patrick

    Hallo Leute,


    wollte mich mal vorstellen. Wurde ja im Motoren abteil ja schon zurecht gewiesen :O


    Ich heiße Patrick bin 22 Jahre alt und bin stolzer Opelfahrer :D .


    eigentlich fahre ich einen Vectra I500, der steht aber zur Zeit und bewege mich nun mit meinem 2.Wagen von Daddy einen 3l MV6.


    Hatte im letzten halben Jahr nicht besonders viel Glück mit den V6er den ich hatte 2x Motorschaden. :thumbdown:


    Der i500 Motor hatte auch ned lange gehalten und ein 3l kam her. der aber noch nicht ganz fertig ist.


    zur zeit bin ich wieder Schüler weil ich dem Wehrdienst noch ein Jahr entweichen wollte und nach schwerer Rückenmarksentzündung dann doch ausgemustert wurde :thumbup:


    Nebenbei bin ein sehr erfolgreicher RC Car fahrer mit einigen Titeln.