• #1

    Liebe Omeganer,


    vll. werden sich noch ein paar von euch an mich erinnern. Es ist erst gut zwei Jahre her, da war ich selbst noch Besitzer einer Omex Limo.
    Leider musste ich sie damals veräußern. Jedoch komm ich einfach nicht weg nach von diesem - wie ich für mich meine - Traumauto.


    Ich möchte mir eventull einen Omega zulegen. Und habe ein Angebot gefunden, welches GENAU meinen Vorstellungen entspricht.


    Es handelt sich um einen:


    Omega B 07/1999, wahrscheinlich einer der letzten Vorfacelift.


    1. Hand
    38700 original Kilometer
    schwarz
    X25XE
    Schaltgetriebe
    Sportausstattung:
    Xenon, Recaros, Sidebags, Klimaautomatik, Tempomat, el Heckrollo, 225er Bereifung, CD Radio, denke das 500er und ne nachgerüstete Parkhilfe hinten
    Sommerräder von 2009 mit Falken Bereifung
    Winterräder von 2006 mit Dunlop Sp Winter auf Alus


    einigster Makel ein ca. Eurostück großer Rostfleck (Oberflächenrost) am Hinteren Kotflügel im Schwellerbereich.


    KFZ Scheckheftgepflegt, Zahnriemen 2003 und 2008 gewechselt.


    noch TÜV bis 07/2010, jedoch auf wunsch neu.


    Ich werd in einer Stunde losfahren und ihn mir angucken und Probe fahren.


    Soll 5250 Euro auf VB sein



    Ich bitte um eure Gedanken und Anregungen

  • #3

    Nein, das war kein Tippfehler. Ich glaube ihr habt aber auch nicht verstanden was ich geschrieben habe. Das ist kein runtergerittener Omega mit 5 Besitzern und 200tkm. Wir reden über originale 38600 km. Scheckheftgepflegt. Jährlicher Autohausbesuch aller 3000-5000 km. Mit allem Drum und dran.


    Hab ihn heute gesehen und gefahren.Er ist wie schon beschrieben fast Makellos. Hat einfach nur Halbjahreswagencharakter. Hab ihn auf 4700 euro heruntergehandelt und werde ihn kaufen. Ein Traum von einem Auto. Eben etwas für LIEBHABER. Könnte mir keinen besseren Verwendungszweck für das Geld vorstellen.=)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!