Nebelscheinwerfer Links ohne funktion

  • #1

    hi,
    also ich hab vorgendes problem, ich habe vor längerer zeit mal diese gp thunder birnen geholt. Da mir diese aber auf der fahrer seite nach kurzer zeit in 1000 teile zerschossen ist habe ich die normalen wieder rein getan ( phillips). Nun geht die fahrerseite garnicht mehr birne ist ok habe mehrere getestet und sicherung ist auch in ordnung die beifahrerseite geht an. gibts iwo noch ne sicherung oder ka was, was defekt sein könnte?
    ist nen facer omega bj 2000.


    MFG

  • #2

    Hallo,
    hast du mal die Kabel kontroliert.
    Vieleicht ist ein Kabel gebrochen oder Korodiert. :(
    Ich hatte das letztens bei meiner Hupe, da war ein Kabel einfach Wegkorodiert.



    Gruß Christian

  • #4

    Hi



    Hatte da auch schon das die Anschlüsse hinten am Nebler soon Grünspann dran hatten und dadurch der linke Nebler nicht tat.Wie schon Mehlfinger es beschrieben hat

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    habe heute die kontakte einsprühen wollen und da ist mir beim rausnehmen der birne ein kabel aus der fassung ab gegangen, sind die nur da rein gesteckt? da war auf jedenfall das ende schön weg gegammelt, hab das andere dann auch noch raus gezogen und auch dieses sah nicht gut aus, habe diese nun gekürzt, bischen blank gemacht, eingesprüht und wieder rein gesteckt in die fassung. Jetzt leuchtet sie wieder aber sind die kabel nur gesteckt? ich mein die sitzen sehr fest drin aber kann mir das nich vorstellen.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!