Wie viel bekomme ich noch für meinen Omega B 3.0 MV6 Sport

  • #1

    Hallo,


    ich hätte gerne mal eine ca. Schätzung wie viel Euro ich für meinen geliebten Omega B noch bekommen könnte.


    Daten:


    3.0 MV6 Sport mit Xenon
    Bj. 10.1997
    307000 KM laufleistung
    Getönte scheiben
    Irmscher Tieferlegungsfedern
    Koni Gelb VA Koni Rot HA, neu ikl. Domlager
    Supersport Sportauspuff 2 x 90 Rund
    LED Rückleuchten
    Vollverspoilert alles eingetragen
    17" Allus von TSW
    Innenraumbeleuchtung konmplett auf blaue LED´s umgebaut
    M3 Sportspiegel
    Aluantenne
    Scheinwerferblenden
    Sportkühlergrill


    Neu gemacht wurde vor ca. 2000KM


    Bremsscheiben und Klötze vorne hinten
    Wie oben schon genannt Stoßdämpfer von Koni mit Domlager
    Querlenker links und rechts
    Koppelstange links und rechts
    Hinterachslager links und rechts (die großen Gummilager)
    Radlager hinten links und rechts
    Innenraumluftfilter
    Ölwechsel mit Filter
    Zündkerzen (Super4 von Bosch)
    Kraftstofffilter
    Gummilager am Stabilisator


    Vor ca. 10000KM wurde die Kopfdichtung neu gemacht, natürlich mit Thermostat, Wasserpumpe, komplette Umleckrollen und Zahnriemen
    sowie die Ventildeckeldichtungen und Krümmerdichtungen.


    Der Innenraum ist sehr gepflegt. Von außen hat er leider schon ein paar Kratzer und Rostansätze. Der Rost befindet sich wie immer am Radlauf hinten, an den Fenstergummis und an den Türen unten.


    Was schätzt Ihr kann ich für mein Auto noch bekommen oder verlangen ?


    Vielen Danke schonmal im Vorraus !


    Gruß Simon

  • #4

    genau! für deinen ganzen extrakram zahlt dir kein mensch was du reingesteckt hast. aber das ist ja ein alter hut.
    deine kiste ist ALT, hat scheißviele KM und ROST.
    anders formuliert: substanz kacke - zubehör zum ausschlachten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!