Türverkleidungen stehen ab!

  • #1

    Servus Leute


    Hab ein Kleines Problem und zwar hab heute endlich meine Ledertürverkleidungen Eingebaut und alle vier Verkleidungen stehen oben beim Fensterrand ab so ca. 1cm man kann Sie nieder drücken aber nützt nix die sind wie Stehaufmännchen!
    Wie kann ich jetzt diesen Schönheitsfehler wieder Korrigieren?


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #2

    Wenn ich mich nicht irre sind da in der Leiste zwischen Türpappe und Tür so 'ne Art Klammern/Klipse...
    Hast du die da wieder alle eingehakt?
    Also die Klipse in die Leiste und dann die Türpappe als erstes Oben einklipsen und dann nach Unten weitergearbeitet?

  • #3

    die leiseten die sich darunter befinden sind geklebt.diese haben sich gelöst von der pappe und daher stehen sie ab.
    abbauen kleben dranbauen

  • #6

    Ja stimmt da is unter der Verkleidung am oberen Türrand eine Gummileiste mit Klammer die is aber noch von den Stoffverkleidungen!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #7

    Also... die Türverkleidungen haben oben eine schwarze Kunststoffleiste die als erstes in die Klips unterhalb des Fensters eingehängt werden muss!
    Die Kunststoffleisten gehen aber gerne mal ab. Wie schon erwähnt, mit nem guten Kleber hebt das ganze dann aber!
    Die Leisten von den Lederverkleidungen und Stoffverkleidungen sind gleich!

  • #8

    Ja dann werde ich heute die Heißklebepistole Anstarten und mal alles Ankleben oder gibts was besseres außer jetzt Scheibenkleber?!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #9

    STOPP!!! Lass die Heißklebepistole wo sie ist, das hebt garantiert NICHT! Die kannst du aller höchstens zum fixieren nehmen!
    n guten Montagekleber aus dem Baumarkt kannst du auch nehmen! Beide Klebeflächen etwas anrauen, entfetten und zusammen kleben ;)

  • #10

    OK dann werd ich die Heißklebepistole stecken lassen Danke :ok:
    Das sollte ja auch eine längere Zeit halten will ja nicht jedes Monat Kleben!
    Also heut mal den Baumarkt stürmen und einen Montagekleber besorgen

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!