Orginal Alarmanlage MV6 Omega B

  • #1

    Hi leute ich war schon auf der Suchfunktion nur habe ich ehrlich gesagt nichts passendes gefunden


    also ich hab einen Omega B Baujahr 07/94


    Im innenraum ist der Knopf für die Alarmanlage nur alles ohne funktion der knopf blinkt nie ich kann drücken was ich will geht nichts , ich habe auch schon versucht den alarmauszulösen geht nichts , gibt es irgendwo sicherungen dafür wo sind die oder Relais ? ich habe in der Bedienungsanleitung vom Omega keine Sicherung für die Alarmanlage gefunden



    Danke jetzt schonmal für die hilfe

  • #6

    Wenn du eine hättest, müsste z.B. oben an der B-Säule links und rechts ein Sensorelement sitzen Ultraschall und ein Schalter für die Motorhaube (sieht wie ein Türkontaktschalter aus) am Servoölbehälter.


    So einen Schalter hab ich auch aber ich habe ne Alarmanlage. Wenn ich mit der Fernbedienung 2 mal abschließe blinkt sie dann und die Anlage ist scharf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!