Beiträge von Burhan1506

    Hi leute ich war schon auf der Suchfunktion nur habe ich ehrlich gesagt nichts passendes gefunden


    also ich hab einen Omega B Baujahr 07/94


    Im innenraum ist der Knopf für die Alarmanlage nur alles ohne funktion der knopf blinkt nie ich kann drücken was ich will geht nichts , ich habe auch schon versucht den alarmauszulösen geht nichts , gibt es irgendwo sicherungen dafür wo sind die oder Relais ? ich habe in der Bedienungsanleitung vom Omega keine Sicherung für die Alarmanlage gefunden



    Danke jetzt schonmal für die hilfe

    Hi also ich habs heute mal hinbekommen fotos zu machen nur habe ich sie irgendwie nicht hier im beitrag hochladen können sondern habs in der galerie drin sind 3 stk man kann da gut erkennen wie das öl runter läuft



    ich würde mich freuen wenn es die VDD ist und wenn jemand aus meiner nähe es sehr gut austauschen kann ich bitte die leute einfach aus meiner gegend mich anzurufen bzw bei mir einmal durchklingeln zu lassen ich ruf dann zurück ich komme aus Bottrop bin aber nicht hier hin gebunden kann auch nen stk fahren morgen bin ich z.B in Köln also meldet euch bitte



    0171-3894708 ich vertrau den leuten mal und poste meine nummer

    also danke euch nochmal für die hilfreichen antworten ich war heute mal bei nem bekannten in der werkstatt er hat sich das angeguckt und meint Zylinderkopfdichtung und will 200 glocken haben nur weis ich jetzt nicht ob er labert und mir das geld aus der tasche will oder ob es ein schnäppchen ist es könnte ja die ventildichtung sein also ich habe leider kein foto finden können wo ich es euch mal zeige , es ist halt wenn man sich den motorblock ansieht hintenlinks etwas tiefer da sieht man das öl runter laufen und verbrennen

    erst mal danke für die infos




    ich weiß glaube ich wo der gestank her kommt was es ist leider nicht , als ich wieder auf voll gas war auf der autobahn und dann runterfuhr hats beim stehen wieder gestunken , ich hab diesmal die motorhaube direkt aufgemacht weil ich mir den keilrippenriemen ansehen wollte da war nichts aber wenn man vor dem motor steht links hinten unten ich würde sagen zylinderkopfdichtung hats gequalmt und gestunken kam weisser rauch hoch war net viel hat aber gereicht das ich ausgestiegen bin und nach gesehen habe ;(

    Hi leute






    bin neu hier und wollte euch direkt mal was fragen also ich fahr einen Opel Omega 2,5 l V6 CD mit Klima


    seid einigen tagen also hab ihn mir neu gekauft , ich habe letztens bei ner roten ampel bemerkt das ein komischer gestank aus der lüftung kommt roch so wie kabel , es kommt ab und zu nur , aber immer dann wenn ich stehe , dann hab ich mir gedacht rufst du mal die gelben engel an die kamen auch recht schnell der typ hat alles nachgeschaut und sagte mir da ist nichts das wird wohl daran liegen das der verkäufer ne motorreinigung gemacht hat und darauf irgendwas gesprüht hat weil der motor so glänzt , dann sagte er mir aber das Lager der spannrolle ist verschlissen und das sich bald die spannrolle verabschieden wird , jetzt meine frage können die 2 sachen einen zusammen hang haben und 2, muss ich den motor ausbauen für die spannrolle was kostet der spaß ?`was soll ich machen ?


    ach was ich vergessen habe das ist so wenn ich gas gebe und vom gas gehe habe ich so ein metallisches schleifen also lager was schleift komisch zu erklären hört sich irgendwie ähnlich an wenn die bremsen metall auf metall bremsen dazu sagte der adac fritzte halt spannrollen lager




    Danke jetzt schonmal für eure antworten