neu gestalteter inneraum

  • #11

    Hi


    Klar kann mann Kunststoffe lacken!!!! must nur vorbehandeln einige hier im forum haben sogar ihre mittel konsolele die ja aus wurzelholz.dekor ist gelackt!!!


    Gruss Dirk

  • #12

    jetzt muß ich erst mal wieder sparen, war teuer genug. hab zwar nen günstigen lackierer gefunden der für die kaffekasse arbeitet, aber das budget ist erstmal überschritten :)

  • #13

    Hallo.


    Kannst dir ja mal mein Auto ansehen. Ich hab den Himmel blau + A-Säule + teilweise die Mittelkonsole + Türen mit Leder bezogen. Der Rest ist mit schwarzen Leder bezogen. Alles im Eigenbau. Schweine Arbeit sieht aber gut aus.


    Frag mal in einem Sanitätshaus nach Prothesenkleber kostet zwar viel, hält aber wie die Seuche.Kostet etwa 50Eus für 4l


    Ich muß mal gucken wo ich meinen Kleber hab, da schreib ich nochmal den genauen Namen.


    Bis bald...


    P.S. lackieren kann jeder

  • #14

    @ opelhütte



    ja so ungefähr hab ich das auch vor, danke für die inspiration :)
    ich hab jetzt nen kleber gefunden den man auch zum bespannen von basskisten usw verwendet. der car-hifi mensch hat gesagt es hält ne ewigeit. bis jetzt hat er recht :)

  • #15

    Mein ACR- Händer hat mir auch Kleber gegeben der geht vielleicht für Kisten oder so.
    Den Himmel oder Türen würde er aber nicht halten.
    z.B. die Türen sind bei mir auch geklebt ohne abzunähen und das hält der normale Kleber auf keinen Fall weil das Leder zu sehr zieht in der Armmulde.
    Lieber einmal teuren Leim kaufen als dreimal neu machen.


    Den Leim den ich meine der zieht richtig in den Stoff ein und der Sprühkleber hält nur auf den obersten Fusseln.

  • #16

    naja wie gesagt, der kleber hält den himmel einwandfrei, ich hatte auch erst den teuren kleber von uhu und der hat nicht gehalten. der kleber ist glaub ich von dietz oder so und kostet nur die hälfte. klebt aber wie doof



    mal sehen was ich mit dem rest leder mache der noch hier rumsteht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!