Hi leute
bin neu hier und wollte euch direkt mal was fragen also ich fahr einen Opel Omega 2,5 l V6 CD mit Klima
seid einigen tagen also hab ihn mir neu gekauft , ich habe letztens bei ner roten ampel bemerkt das ein komischer gestank aus der lüftung kommt roch so wie kabel , es kommt ab und zu nur , aber immer dann wenn ich stehe , dann hab ich mir gedacht rufst du mal die gelben engel an die kamen auch recht schnell der typ hat alles nachgeschaut und sagte mir da ist nichts das wird wohl daran liegen das der verkäufer ne motorreinigung gemacht hat und darauf irgendwas gesprüht hat weil der motor so glänzt , dann sagte er mir aber das Lager der spannrolle ist verschlissen und das sich bald die spannrolle verabschieden wird , jetzt meine frage können die 2 sachen einen zusammen hang haben und 2, muss ich den motor ausbauen für die spannrolle was kostet der spaß ?`was soll ich machen ?
ach was ich vergessen habe das ist so wenn ich gas gebe und vom gas gehe habe ich so ein metallisches schleifen also lager was schleift komisch zu erklären hört sich irgendwie ähnlich an wenn die bremsen metall auf metall bremsen dazu sagte der adac fritzte halt spannrollen lager
Danke jetzt schonmal für eure antworten