Omega B Caravan 2.5 Automatik Bj. 99

  • #1

    Hi Leute,


    habe mir nun selber privat einen 2001 Limo 3.2 gekauft und mehr als zufrieden, nur noch nicht ganz von seinen Trinksitten :O


    Meine Frau will nun auch einen Omega :rolleyes:


    Heute gerade angeschaut



    Omega B Caravan Bj 99 hellgrün (noch Vor Facer) 2.5 Automatik
    138tkm
    Beiges Leder
    Klimaautomatik
    Holz
    Sitzheizung
    4x elektrische FH
    TC abschaltbar
    Xenon
    Tempomat


    Wirklich ein sehr schöner Wagen, nur ein Rostfleck am Radkasten, keine Beulen und Kratzer


    4999€ soll er kosten.




    Inbegriffen wären Winterreifen


    Kopfdichtung neu
    Getriebeöl NEU
    Zahnriehmen + Wapu
    ÖL
    Kerzen
    Luft und Pollenfilter
    Auspuff komplett
    beide Krümmer plan schleifen und neue Dichtung
    Tüv/AU NEU


    Was haltet ihr von dem Angebot? Fährt gut, schaltet gut und macht einen sehr guten.
    Auf was sollte ich achten bei diesem Modell, welches Öl etc. Lager usw.
    Ist der Preis ok?


    Der Verkäufer meinte am Telefon und persönlich, das die Reparaturen erst gemacht werden wenn ernstes Interesse besteht.
    Gerade die Krümmer hört man das sie nicht mehr dicht sind


    Freu mich auf eure Antworten :D
    Bin noch sehr vorbelastet von Kölner V6, Der Omi ist noch Neuland für mich


    Hier ein Link


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • #2

    und wenn ohne reparaturen für 1900? so kann man geld verdienen. finde ich ein wenig teuer.wenn er durch repariert ist höchstens 3800.schlag ihn das mal vor

  • #3

    Preis dürfte schon etwas nach unten ! Obtisch sieht er ja noch richtig gut aus. Hab ich richtig geschaut, bei der
    Ausstattung kein BC ? Oder ist da ein Schatten im Bild ? Weil der Wischerhebel hat ja doch die Schalter dafür...
    Die Farbkombi ist schon Krass oder ? Grün und Beiges Leder :( Geschmacksache :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!