MSD Atrappe am 6 zylinder sound??

  • #11



    Aber bitte das nächste mal mit Punkt und Komma. .,.,
    Da wird einem ja schlecht.
    8|
    Gruß

  • #13

    Also ich fahre meinen V6 auch im Alltag und möchte schon nen ordentlichen Sound am Arsch haben. Ist halt Geschmackssache.
    Weiß garnicht warum sich manche drüber aufregen, jeder so wie er will.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • #14

    Hatte auch Attrappen drunter. nach nem halben Jahr ging mir der Krach derart auf die .... , dass ich wieder MSD reingesetzt habe. Mit Originalendtopf.


    JH

  • #16

    Spar lieber was und kauf dir ne Bastukanlage ab Kat...Dann haste Sound

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17


    Wennde mich meinst. Natürlich hatte und habe ich den Original-ESD dran. Also - vor 20 Jahren hätte ich den Sound geil gefunden. Wie hier bereits gesagt, schon dumpf und bei höheren Drehzahlen und beim Ges wegnehmen einfach geil. Aaaber wie gesagt. Irgendwann gings mir auf die Nerven und der TÜV stand auch an. Also hab ich die Dinger vorm TÜV abgebaut und nicht wieder drangebaut.


    Nein - ich verkaufe sie nicht. Es waren keine Attrappen sondern nur durchgehende Rohre. Gibts in der Bucht für 11.- Euronen pro Rohr - also 22.- im Doppelpack. Wenn Dir das zu teuler ist, dann lieber nen anderes Auto kaufen *gg*


    JH

  • #18

    wer sagt denn das mir das zu teuer ist. und naja ich werde grad mal 23J. also für mich ist ein ordentlicher sound ein muss.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • #19

    Omega_B_Caravan


    Wenn du ordentlichen Sound haben willst, dann kann ich dir nur Raten, den Tip von Chrysu zu befolgen und dir eine ordentliche Edelstahlanlage ab Katt zu holen.
    Egal ob von Fox, Bastuck, Jetex usw. und nicht solche blöden und noch nicht mal STVO zulässigen Atrappen, die soeiso nur klingen wie eine alte Bechbüchse. 8)


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!