MSD Atrappe am 6 zylinder sound??

  • #2

    hol sie dir auf jeden fall ich habe welche drunter mit nem remus endschaller geiler sound schön dummf und wenn man gas gibt doch etwas lauter
    im stand kaum hörbar.


    ist genau so das es keinem bullen und tüv bei mir gekümmert hat.

  • #7

    also laut den aussagen hier werde ich die doch nicht kaufenweil sie zu laut ist . ich würde gern bisschen mehr sound haben die lexmaul hört sich wie orginal an habe allerdings nur esd verbaut. kann ich die jetex fortex mittelschalldämpfer auch einzel kaufen für den v6??

  • #8

    hi,


    ich hatte bei meinem Vectra V6 auch ne Attrappe drunter. Der sound war einfach genial. Die Dumpfen Schläge wenn man vom oberen in unteren drehzhl ausrollt oder im Drehzahl begrenzer ist. Ist zu vergleichen mit einem DTM V8 Sound.


    Irgendwie vermisse ich es jetzt bei meine Komplettanlage



    Patrick

  • #9

    Na wenns mit nem DTM V8 vergleichbar ist dann ist ja beim ersten TÜV Termin schluss .
    Manchmal weiß ich nicht was mancher hier denkt was er da unterm Hintern hat ..ein DTM V8 liegt dicke über 100 DB, eine erlaubte TÜV fähige anlage bei ca 80 DB im Maximum .
    3 DB sind übrigens eine Verdopplung der Lautstärke


    Mann rechne mal durch was 20 DB mehr ausmachen ,da fehlen einen hier schon ab und an die Worte


    Zum Thema ....man sollte die MSD nicht durch Attrappen sondern durch geänderte Dämpfer ersetzen das wurde hier schon so oft durchgekaut das man es beim nutzen der Suche schon nicht mehr überlesen kann .
    Also einfach mal Durchgangsdämpfer in die Suche eingeben


    Gruß Thom

  • #10

    ich verstehe das nicht wenn mann seinen ommi noch im altag nutz warum nen dicken pott im spaß auto ok aber ich verstehe das nicht die die wissen sollen das es nen mv6 ist wissen es da muss ich kein krach für machen mann fährt doch ohhhhmega wegen dem komfort der gleiter der auch mal sau schnell ist aber bei meinen nen sport pott nie NIE morgens um halb3 wenn ich zur arbeit fahre würde ich das nimmer vertragen warum macht ihr sowas verstehe ich nicht wie gehsagt freizeitauto ok alltagskutsche nogo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!