ATS Felge

  • #11

    mmhh... wenn ich richtig sehe sind die Leisten an den fenstern eher grau als schwarz, also nen LS Modell, bei den anderen waren die schön schwarz *grummel*


    hast du noch das original 1. Checkheft von deinem Omi? Da steht in der letzten Seite noch damals vom Opel Händler ausgefüllt die Farbe, Stofffarbe und Modellvariante drinne. Nur daher habe ich damals herausgefunden das meiner nen LS Modell war. waren damals die günstigsten Modellen von Omega. Nackt ohne Ende ohne alles :D
    Dementsprechend hab ich jetzt Probleme bei der Nachrüstung einiger Extras da nix vorverkabelt ist! ;(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #13


    Ja hab das Heft und da steht nix drinne. Leider.



    Kann Dir gerne die Bankverbindung senden. Kannst es ja bezahlen wenn de zu viel Euros hast. Dann werde ich es auch eintragen lassen.
    Wenn alle so Antworten wie Du würde es das Forum und die Hilfe hier nicht mehr geben. Was würden nur alle anderen dann hier machen???
    Bist nix Besseres nur weil de nen B Omega hast. Omega bleibt Omega!
    Für was bezahlen wenn man es auch irgendwie Kostenlos haben kann.
    Es gibt auch noch Mitmenschen die mit den Euros Rechnen müssen!!!



    Habe gerade von Freundlichen nen Ausdruck aus dem Computer bekommen. Programm hieß TIS 2000. Da steht beim C20NE Kombi ( also meiner) das drinne was ich Wissen wollte. Also Prob so weit geklärt.
    Vom Tüv habe ich gerade auch noch mal den Bescheid bzw OK bekommen auch ohne Geld zu Bezahlen.

  • #14

    He he :nono: Ruhig Blut Freunde ;) Er hat mit Sicherheit nicht gemeint, daß er was besseres ist nur weil er einen B fährt. Er meinte, wenn es halt nicht anders geht, dann fahr zum Tüv und lass sie eintragen. Also peace jetzt ;) :amen: :erledigt:



    Oder sind wirklich alle B Fahrer was besseres....... ?(..........COOL :D

  • #15


    Ne ne so sollte es auch nicht rüber kommen. Aber immer nur zum Tüv fahren und alles eintragen lassen ist doch auch nicht das Wahre.
    Vor allem da es sich um Serienausstattung handelt. Wegen was TÜV und Co reich machen für minimal aufwand welchen die leisten sollen bzw müssen wenn es auch einfach geht und Kostenlos ist.


    Aber wie gesagt DANKE nochmal allen die geantwortet haben. Problem geklärt durch FOH ( am Johannisplatz in Lpz) und leichte Mithilfe vom TÜV.

  • #16

    Hallo,


    die Felgen müssten ja auf einen Omega B passen (Im Schein steht 7JX15 ET33 schon drin), oder sehe ich das falsch?


    Und wie bekomme ich die Felgen eingetragen?


    Habe gerade noch in der Suche diese Meinung gefunden:
    "Wenn es Herstellerfelgen sind, dann ist das Material der Felge uninteressant, da kommt es nur auf die Maße an." Das stimmt?


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!